Der Gründer Sae-Yion Kim

Sae-Yion Kim, der Gründer der KSNS Methode, wurde 1940 in Seoul geboren. Als Sohn einer Großfamilie interessierte er sich von Kindesbeinen an für Physik und die Welt im Allgemeinen. Nachdem er als Baumechaniker nach Deutschland kam und seine Ausbildung in Köln begann, traf ihn ein schicksalhafter Schlag – sein älterer Bruder verstarb plötzlich.

Infolgedessen kehrte er zunächst nach Korea zurück, entschied sich jedoch später dazu, wieder nach Deutschland zu gehen und seinen Beruf als Baumechaniker hinter sich zu lassen. Stattdessen widmete er sich fortan Heilung und Spiritualität. Auf seinem Weg begegnete Sae-Yion Kim der KSNS Methode und entdeckte sie für sich selbst.

Eine Fähigkeit von ihm faszinierte mich besonders: Er konnte mit verschiedenen Tieren kommunizieren! Eines Tages ging er auf Tauben zu und diese kamen sogar auf ihn zugeflogen. Ich war überwältigt von diesem Anblick, aber ich beschloss es auszuprobieren – und es funktionierte tatsächlich!

Was ich außerdem enorm an meinem Vater schätzte, war seine stetige Präsenz für seine Patienten – selbst wenn wir im Urlaub waren! Der erste Tag unseres Familienurlaubs sollte eigentlich nur uns gehören, doch danach hatten wir ausschließlich Termine mit Patienten im Hotelzimmer geplant.

Mein Vater liebte einfach nichts mehr als Menschen mithilfe der KSNS Methode zu helfen. Ich hatte das Privileg viel von ihm lernen zu dürfen und bin unglaublich dankbar dafür Teil dieser Transformation sein zu können. Menschen, die zuvor nicht mehr laufen konnten, waren plötzlich wieder mobil und solche, die ihre Arme nicht heben konnten, hatten ihre Beweglichkeit zurückgewonnen.

Anfangs erschien mir das alles wie Magie – bis ich erkannte, dass es für jede Veränderung eine Ursache gibt und dass die Kraft der Selbstheilung wirklich beeindruckend ist. Manchmal kommt man jedoch an einen Punkt, an dem medizinische Hilfe unumgänglich ist. Doch parallel zur KSNS Methode kann man auch hierbei nach den Ursachen von Schmerzen suchen und den Heilungsprozess unterstützen oder sich selbst helfen.

Für mich persönlich gleicht die KSNS Methode einer Art Zauberei: Sie führt uns in eine Welt voller Möglichkeiten – sobald wir unsere Augen öffnen wird diese Magie zur Realität!

Consent Management Platform by Real Cookie Banner