Multiple Sklerose

Die KSNS unterstützt erstaunlicherweise bei MS Patienten. Besonders wenn der Fussheber schwach wird, konnte ich viele Erfolge erzielen. Jedoch ist es erforderlich, dass eine enge Person die Behandlung durch die Übungen mit unterstützt und es gehört auch viel Feingefühl und auch das Überwinden von einigen Ängsten und es kostet sehr viel Arbeit und Energie für mich. Jedoch sehe ich immer Wunder an den Klienten und somit widme ich meine Zeit auch den MS Klienten. 

Es wird auch ein ausführlicher Bericht eines MS Patienten in Kürze folgen, die im Rollstuhl sass und wieder gehen konnte. Natürlich ist es jedoch nicht nur mein Verdienst, sondern die KSNS Klienten hatte auch sehr viel Arbeit investiert und wird demnächst über ihre Entwicklung berichten. 

Consent Management Platform by Real Cookie Banner